Restaurant

Die Familie Sezenias ist seit 1996 in der Region Franken für erstklassige griechische Gastronomie bekannt und heißt Sie im Gasthof zur Post, in Neunkirchen am Brand, Herzlich Willkommen!

Griechische und Mediterrane Küche.

Probieren Sie zum Essen ein Glas Wein von der neuen Weinsammlung mit ausgewählten griechischen und fränkischen Weinen. Chef Antonis Sezenias berät sich gerne bei der Auswahl.

Das Restaurant zur Post besteht aus dem Hauptraum mit einer modernen Einrichtung und
bietet Platz für 40 Personen, sowie dem Nebenraum mit einer mediterranen Atmosphäre für 30 Personen.

Restaurant_Neunkirchen_am_Brand
Kuschelecke
Biergarten und Restaurant

Biergarten

Unser Biergarten befindet sich im Herzen von Neunkirchen Brand gleich neben der katholischen Kirche St. Michael und St. Augustinus. Entspannen Sie sich mit Ihren Liebsten einige schöne Stunden im Sommer und vergessen Sie den Alltag.

Unser Biergarten hat Platz für 100 Personen und ist das perfekte Ambiente für eine gelungene Feier.

Wir freuen uns auf den Sommer!